Fun-Sommerturnier 2015

Tischtennis einmal anders 🙂

Die_Zwerge Der_Winzling

Am letzten Freitag fanden sich die unterschiedlichsten Preußen und Preußinnen zu einem Fun-Sommerturnier in die Sporthalle Scharnweberstraße ein.

Unser Sportsfreund Philipp Jaeschke dachte sich als Turnierverantwortlicher einen besonderen spaßigen Event aus :-).

Unter den Namen „Der Graben“ , „Das Tor“ oder auch „Klick und Klack“ verbargen sich Ballwechsel der besonderen Art an 7 Stationen. Im schnell wechselnden Rotationsprinzip wurde am jeweiligen Tisch oder Tischchen bis 7 Punkte gespielt. Der vermeintliche Sieger verließ dann den Spielbereich bekam beim Turnierleiter einen Punkt und durfte sich wieder in die wartende Reihe stellen.Der am Tisch verbleibende Spieler behielt die bis dahin erworbende Punktzahl und sah sich einem neuen Gegenspieler gegenüber der mit Null begann :-).

Die_Bruecke Der_Smarte

Dieser Spaß endete dann mit einem dramatischen Finale von Anastasia, Chris und Hicki die alle um 21.30 Uhr 42 Punkte für sich verbuchen konnten.

„Der Smarte“ war dann das geloste Spiel-Areal, wo in einer Hin- und Rückrunde die Plätze 1 bis 3 ausgespielt wurden.

Chris entschied für sich in einem ganz knappen Match und Finalspiel gegen Anastasia dieses Event. Anastasia somit Platz 2 und Hicki auf Platz 3.

Gratulation an alle !!!!

Nach oben scrollen