Freundschaftsspiel der 3. Herren in Potsdam

Dank unseres neuen Sportsfreundes Benne konnten wir am vergangenden Mittwoch ein lang geplantes Freundschaftsspiel gegen seine ehemaligen Sportsfreunde des USV Potsdam auf dem Universitätsgelände in Golm bestreiten.

Dennis_Frank_1   Gruppenfoto

Bei dem Brandenburger Spielsystem Jeder gegen Jeden werden max. 18 Spiele bestritten die wir auch durchgespielt haben und dabei knapp mit 10:8 unterlagen :-).

Die 1. Herrenmannschaft  des USV Potsdam spielt in Brandenburg in der 3. Landesklasse. Wir wurden sehr freundlich dort empfangen und hatten dann auch viel Spaß beim Tischtennis in spannenden Spielen und wurden auch noch kulinarisch versorgt.

Dies nahmen wir dann auch zum Anlass uns gleich für eine Revanche in unseren Hallen kurz vor Saisonbeginn zu verabreden.

Nach oben scrollen