Die ersten Mannschaften beendeten die Saison erfolgreich

Flo_Diddi_Ausschnitt

 

Gestern fanden die letzten Wettkämpfe von der 3. und 4. Herren und der 1. Seniorenmannschaft in dieser Spielsaison statt. Obwohl es bei allen drei Paarungen um nichts mehr ging, fuhren alle noch einen Sieg ein :-).

Die 3. Herren musste auswärts beim SG Rot-Weiß Neuenhagen II antreten und gewannen trotz des Ausfalles im oberen Paarkreuz mit den Ersatspielern Guido und Jürgen 8:5.

Die 4. Herren kam ebenfalls beim Gastgeber TTC Lok Pankow V auf einen 8:2 Sieg. Die 1. Senioren 40 legte zuhause dann noch einen beachtlichen 7:1 Sieg hin :-). Somit steht die 3. Herren und die 1. Senioren als Erstplatzierter und damit Aufsteiger fest. Bei den 4. Herren ist der gute zweite Platz ebenfalls der Aufstieg.

Bereits am 16. März 2016 beendete die 2. Seniorenmannschaft ihre Saison mit einem guten 4. Platz. Gratulation an alle Mannschaften 🙂

Nach oben scrollen