25-jähriges Jubiäumsturnier ein voller Erfolg

 

DSC_0251

Am vergangenden Samstag fand das Tischtennis-Schleifchenturnier auf Einladung des TTV Preußen 90 und anläßlich seines 25-jährigen Bestehens in Friedrichshain statt. Schon am Vormittag begannen die Kinder von der neugegründeten Kinder- und Jugendabteilung mit ihrem eigenen Turnier.

 

DSC_0330Am Nachmittag begann dann mit 48 Turnierteilnehmer und mehreren Gästen aus den befreundeten Vereinen im Kiez das Turnier der Erwachsenen. Es war ein sportliches Highlight das viel Spaß machte und eine gute Gelegenheit gab die Saison mit Freunden zu beenden.

In dem Teilnehmerfeld wurden zu jeder Runde die im Doppel ausgetragen wurde, sowohl die Spielpartner/innen als auch die Spielgegener/innen zugelost. In den Zweisatzspielen sammelte jeder für sich selbst die Schleifchen :-). In den Spielpausen blieb dann auch genug Zeit für ausgiebige Gespräche bei Speis und Trank :-).

 

Nach oben scrollen