Weihnachtsturnier der „Wichtel“ und „Nicoläuse“

Das gestrige Weihnachtsturnier der „Wichtel“ und „Nicoläuse“ kürte seine Sieger bei vorweihnachtlicher Stimmung :-). Der diesjährige Preußenmeister mit dem begehrten Wanderpokal heißt Adam.

Bei dem Wichtelturnier hatte klar Ulrike die Nase vorn und ist Siegerin des kleinen Pokals geworden. Gratulation !!!

Bei den Preußen zog am gestrigen 1. Adventssonntag wieder das Ping Pongfieber auf :-). Neben dem Duft von Stollen, Lebkuchen und Glühwein organisierte diesmal die 3. Herrenmannschaft die jährlich stattfindende Vereinsmeisterschaft.

In spannenden Wettkämpfen erzielten bei den „Nicoläusen“ die Sportsfreunde Adam, Daniel und Diddi die ersten 3 Plätze. Bei den „Wichteln“ waren die Platzierungen von 1-3 mit Ulrike, Mao und Anastasia belegt.

Gratulation an alle !!!!

Und ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, Organisatoren und Teilnehmern für diesen schönen 1. Advent. Hat Spaß gemacht.

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.