Training

 

 

Über Jahre hinweg hatten wir nur eine Trainingsmöglichkeit DSCN0101an der 12. Grundschule am Traveplatz die wir zuletzt mit drei Wochentagen an max. 4 Tischen nutzen konnten.

 

Auf Grund des großen Interesses an Tischtennis in unserer Stadt und besonders in unserem Kiez Friedrichshain, blieb uns nur die Möglichkeit weitere Hallenkapazitäten in der jetzigen Sportstätte vom Bezirksamt bewilligt zu bekommen, bzw uns nach einer neuen und größeren Sportstätte umzusehen.

 

 

Mit Beginn der Schuljahres 2012/2013 stand uns dann die sanierte Turnhalle in der 34. Grundschule mit zusätzlichen vier Trainingstagen zur Verfügung.

1_Herren_vs_ASVa_150331

 

Somit haben wir jetzt nicht nur excellente Spiel- und Trainingsbedingungen in einer sehr schönen Halle, sondern können auch beim Wettkampfbetrieb max. 6 Tische stellen und beim reinen Trainingsbetrieb bis zu 8 Tische. Damit hat sich unsere Mitgliederzahl in den letzten 3 Jahren  mittlerweile verdreifacht und wir stehen mit 15 Mannschaften im Wettkampfbetrieb.