Starkes Heimspiel der 3. Herren dank unserer Ersatzspieler

Mitch_3x

Die 3. Herrenmannschaft bestreitete am vergangenden Dienstag ihr Heimspiel gegen den SC Berlin und gewann verdient mit 8:4.

Dabei stand die Ausgangssituation mit einem gesperrten Spieler und zwei urlaubsbedingten Abwesenden denkbar schlecht. Dank des starken Auftrittes von Mitch und Sören ….

im unteren Paarkreuz konnten wir dann doch einen klaren Sieg einfahren. Schon im Doppel konnte sich Mitch mit seinem Partner Thorsten knapp mit 14:12, 11:4 und im 3ten mit 16:14 behaupten :-).

Im oberen Paarkreuz verloren Dennis und Thorsten knapp jeweils im 5ten Satz gegen die Nummer 1. Dieses wurde dann aber duch Sören und Mitch mit ganz starken Ballwechseln unten ausgeglichen sodass es dann 7:3 für uns stand.

Zum Spielbericht

Mitch musste dann an den Einser ran, lag 0:2 zurück und kam dann von hinten :-). Im dritten Satz haute er ihn mit 11:5 weg und lag dann im 4ten mit 10:6 vorn was er leider nicht zum 2:2 umsetzen konnte. Schade war`s denoch ein schönes Spiel :-). Am Ende besiegelte Dennis unseren Sieg mit 8:4. Danke an das Team hat viel Spaß gemacht :-).

Nach oben scrollen