Mannschaften

 

 

Unser Verein hat in der Saison 2015/2016 den größten Erfolg in der bisherigen Vereinsgeschichte geschafft. Nach dem Aufstieg in die Kreisliga hat die 1. Herren nun auch den Sprung in die nächst höhere Klasse geschafft und spielt nun erstmalig in der Saison 2016/2017 in der Bezirksklasse. Auch die 1. Damen schaffte den Aufstieg als Zweitplatzierte und spielt nun erstmalig in der Bezirksliga. Weiterhin erreichten fünf weitere Mannschaften die nächst höhere Spielklasse.

In der letzten Saison 2016/2017 erreichten die beiden oberen Herrenmannschaften die nächst höhere Spielklasse. Auch die beiden Seniorenmannschaften sind eine Spielklasse höher gerückt.

Erstmalig werden wir in der kommenden Saison eine Jungen- und Schülermannschaft in den aufstellen. Näheres findet sich im Jugendbereich.

Auf den nächsten Unterseiten gibt es weitere Infos der einzelnen Mannschaften.