Erstes C-Schüler/innen-Turnier bei den Preußen absolviert

 

Am vergangenden Samstag richtete erstmalig der TTV Preußen 90 in Friedrichshain ein C-Schüler/innen-Turnier des Berliner Tisch-Tennis Verbandes aus.

Trotz Ferienzeit und dem frühlingshaften Temperaturen beteiligten sich 30 Schülerinnen und Schüler an diesem Turnier in der Turnhalle Scharnweberstraße 19 im Kiez Friedrichshain. In dem Teilnehmerfeld spielten auch Luke und Thierry von den Preußen.

Luke Cronauer war das erstemal bei einem solchen Turnier dabei und schlug sich tapfer und gewann auch seinen ersten Satz in einem Turnier.

Bei Thierry Bonnin war es das zweite Turnier und er kam mit 2 Siegen und 2 Niederlagen aus der Gruppenphase in die KO-Runde. Nachdem er in einem Vorausscheidt erneut gewann, schied er dann im Achtelfinale gegen einen der Finalisten aus. Gratulation an alle Beteiligten und auch einen Dank an die Organisatoren die das Turnier durchführten :-). _Ergebnisse

Ausserdem wurde bei den Mädchen noch eine eigene Runde ausgespielt wo die Platzierungen wie folgt aussahen:

1. Hannah Stolyar
2. Lara Flach
3. Lucia Nooppinger
4. Marlene Färber

Alle weiteren Platzierungen: Platzierungen[1]

Nach oben scrollen